Musik

Wie findet man den „guten Ton“ für eine Feierlichkeit? Ganz einfach: mich anrufen. Aufgrund meiner breit gefächerten und fundierten musikalischen Ausbildung in unterschiedlichsten Stilistiken und Genres und einer guten Vernetzung mit kompetenten Kollegen sowie der Zusammenarbeit mit verschieden Bands und Ensembles kann ich für nahezu alle Veranstaltungen, Feiern oder Events den die passende Musik liefern. Angefangen von klassischer Musik für z.B. Hochzeiten, Beerdigungen, Geburtstage, Konzerte etc. über Dinner-Jazz/ Lounge-Music (Solo, Duo, Trio, Quartett, Quintett…) Blues, Soul Funk, Rock, Pop, bis hin zu Tanz-und Unterhaltungmusik. Und wenn, was gelegentlich auch vorkommt, ich der Meinung bin, daß ich einen bestimmten Wunsch nicht, oder nicht in der von mir als notwendig erachteten Qualität erfüllen kann, war ich bisher immer in der Lage kompetente Kollegen zu vermitteln.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.